Was will der Mensch?

 

Unter dieser Überschrift las ich immer mal wieder meine Geschichten. Das ist nun vorbei.

 

 

Das Bild rechts stammt von Anfang März 2016. Der Tumor und seine Gesellen sind entfernt und die Bestrahlung war auch erfolgreich.

Die beiden anderen Krebse erwähne ich hier nicht - man soll die Menschen ja nicht erschrecken. 

Jedenfalls habe ich alles in Gedichtform in einem Buch verarbeitet  - und nun ist alles wieder gut.

 

 

Fotoausstellung

Alle zwei Jahre tritt die Fotogruppe der VHS Dillingen mit einer Ausstellung an die Öffentlichkeit. Inzwischen sind wir hier (und nicht nur hier) so bekannt, dass sich fast tausend Besucher einfinden.

Wir verlangen keinen Eintritt.

 

Mehr ist auf folgender Website zu sehen:

www.vhsfotodlg.de

Viel Spaß!

 

 

Zusätzlich zu unserer Ausstellung stellen wir eine Beamer-Show zusammen.

Einzelheiten (zu früheren Ausstellungen) sind dem folgenden Plakat zu entnehmen

 

 

Die folgenden Bilder stammen von einer Reise nach Polen

Meine Bücher: 

Beachy Head

Einzelzimmer

Radtour

und viele andere

Meine Bilder von einer ehemaligen Ausstellung

Titel dieses Bildes: Taschenbuch

Titel dieses Bildes: Leerbuch

Titel dieses Bildes: Handbuch

Titel dieses Buches: Mängelbuch

Einige Bilder aus Tadschikistan 2015

 

Bilder aus Kirgisien - August 2013

 

Bilder aus Polen 2015

Bilder aus Kroatien 2010 und 2022

Bilder von Rügen 2023